Nachrichten aus dem Zeltlager 2

, , ,

Aus und vorbei
Nun müssen wir es leider verkünden. Das Zeltlager 2014 ist endgültig vorbei. Alle Kinder und Jugendlichen sitzen jetzt in ihren Bussen nach Thüringen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg und werden im Laufe des Tages ihr Ziel erreichen.

Auf dem Zeltplatz sind jetzt nur noch fleißige Helfer*innen, die den Abbau durchführen: Der Platz wird aufgeräumt, das Material sortiert, Zelte gefaltet und in den LKW verladen. Wir hoffen, am Mittwoch mit allem fertig zu sein.

Es hat uns Spaß gemacht – auch dieses Jahr. Und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Vielleicht gibt es hier in ein paar Tagen nochmal eine Nachlese – wer weiß. Bis dahin verabschieden wir uns mit dem Falkengruß

Unseren Zeltlagerblog findet ihr unter:
http://unserzeltlager.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.