Kommt mit zur Bakunin-Hütte!

Liebe Genoss*innen,

auch dieses Jahr wollen wir ein gemeinsames Wochenende auf der Bakuninhütte in der Nähe von Meiningen in Thüringen verbringen.

Im letzten Augustwochenende, also vom 30. August bis zum 01. September, werden wir dort zusammen Grillen, in Großzelten übernachten, gemütlich am Lagerfeuer sitzen und dem Ort entsprechend, uns inhaltlich mit Anarchismus auseinandersetzen. Das Programm hierfür ist noch nicht final ausgearbeitet – wenn du also Interesse an einem spezifischen Punkt hast oder dir vorstellen kannst, selbst etwas vorzubereiten, melde dich bitte schnellstmöglich bei uns, sodass wir dies in der Planung berücksichtigen können. Ansonsten besteht die Möglichkeit, von den Personen, die die Hütte Verwaltenden, einen inhaltlichen Input zu bekommen.

Es wird am Freitagnachmittag eine gemeinsame Anreise geben, sowie eine gemeinsame Abreise am Sonntag. Genauere Infos gibt’s dann vor der Fahrt. Es wird auch einen TNB geben, den wir versuchen möglichst gering zu halten und werden euch auch diesbezüglich noch rechtzeitig informieren.

Bitte melde dich unter kontakt@falken-thueringen.de bis spätestens zum 23.08.2019 verbindlich an.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Wochenende

Freundschaft!