Bericht von unserer Landeskonferenz

Am Sonntag, den 20. Januar hat unsere Landeskonferenz in Erfurt stattgefunden. Neben einem Input des alten Landesvorstandes über die Arbeitsweise und Aufgaben haben wir einen Bericht der Vorsitzenden und auch von unserer Landeskontrollkommission gehört. Gefreut haben wir uns über die tollen Grußworte, die Lotta und Falko für das Landesjugendwerk der AWO, sowie Ildikó und Oli für unseren Bundesvorstandes gehalten haben. Wir haben unsere Delegierten gewählt, die uns auf der Bundesfrauenkonferenz, bei den Bundesausschüssen und bei der Bundeskonferenz vertreten werden. Nebenbei haben wir gleich auch noch etwas Werbung für unsere #BAföGrauf -Kampagne gemacht.

#BAföGrauf – Pro Ehrenamt und nicht nur für Studierende, dich sich in Uni-Gremien engagieren!
Unser neuer Landesvorstand