Liebe Kinder und liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir trotz Corona eine kleine Ferienfahrt auf die Beine stellen konnten, um mit euch eine schöne Zeit zu verbringen. Euch erwartet eine Woche voller Aktivitäten wie Basteln, Spiele und Lagerfeuer. Es wird entspannte Phasen geben, aber auch gemeinsame Unternehmungen vor Ort.

Unsere diesjährige Ferienfahrt richtet sich an Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und findet vom 15.-22. August in Wurzbach in der Alten Schule in Heberndorf (Thüringen) statt.

Um der Situation mit Corona gerecht zu werden, erwarten wir von allen Teilnehmer*innen, dass ihr euch in der Woche vor der Ferienfahrt auf Corona beim Arzt testen lasst. Keine Sorge, ihr werdet nicht auf den Kosten sitzen gelassen und könnt nach verbindlicher Anmeldung die Kosten für den Test entweder von uns erstattet bekommen oder von uns eine Vorkasse erhalten.

So funktioniert die Anmeldung für unsere Ferienfahrt:

Wenn eure Kinder an der diesjährigen Ferienfahrt der Falken Thüringen teilnehmen wollen, meldet sie bitte bis zum 05. August verbindlich an. Dafür brauchen wir folgende Informationen von euch:

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn ihr die Einverständniserklärung an uns zurückgesendet und den Personalbogen ausgefüllt habt. Außerdem bitten wir euch darum, den Teilnahmebeitrag von 150 Euro so schnell wie möglich an uns zu überweisen.

SJ – Die Falken, LV Thüringen
Verwendungszweck: TN-Beitrag (Name des Kindes) Ferienfahrt 2020
IBAN: DE55 8205 1000 0163 0636 13
BIC-/SWIFT-Code: HELADEF1WEM

Wie immer sind wir bemüht, durch einen günstigen Teilnahmebeitrag möglichst vielen Kindern eine schöne Ferienzeit im Camp zu ermöglichen. Wenn ihr finanzielle Unterstützung braucht, setzt euch mit uns in Verbindung, wir können euch helfen.

Für Rückfragen und weitere Infos schreibt uns gerne per Mail oder Facebook, ruft an unter 0361/43028101 oder kommt vorbei: Kontakt