Liebe Kinder und liebe Eltern,

In Kürze erscheint an dieser Stelle eine ausführliche Beschreibung zu unserem diesjährigen Sommercamp.

Unser diesjähriges Sommercamp richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren und findet vom 22. August bis 04. September in Berlin-Heiligensee statt.

Derzeit stecken wir noch in der Planung. Über das Programm oder das Corona-Hygienekonzept können wir deshalb leider noch nichts genaueres sagen. Informationen dazu werden in Kürze folgen.

So funktioniert die Anmeldung für unsere Ferienfahrt:

Die Anmeldung läuft in diesem Jahr unter folgendem Link direkt über die Falken Sachsen:
https://falken-sachsen.de/kidscamp/anmeldung/

Wie immer sind wir bemüht, durch einen günstigen Teilnahmebeitrag möglichst vielen Kindern eine schöne Ferienzeit im Camp zu ermöglichen. Wenn ihr finanzielle Unterstützung braucht, setzt euch mit uns in Verbindung, wir können euch helfen.

Für Rückfragen und weitere Infos schreibt uns gerne per Mail oder Facebook, ruft an unter 0361/43028101 oder kommt vorbei: Kontakt