Liebe Genoss*innen und Freund*innen.

Am Freitag dem 16.11.2018 bis Sonntag dem 18.11.2018 fahren wir zum Salvador-Allende Haus zu unserem Wochenendseminar ” Ehrenamt Ballert – Schulung für Ehrenamtliche 2018″

Wenn du dich für uns Falken interessierst und Lust hast unsere Arbeit näher kennenzulernem, ist das genau die richtige Veranstaltung. Wir werden uns mit Themen beschäftigen, die Genoss*innen aus eurer Gliederung sicherlich im Falkenalltag begegnen (werden) und vor Herausforderungen stellen.

Wir werden uns ein Wochenende lang gemeinsam weiterbilden, über Themen wie sozialistische Erziehung und AfD als Herausforderung für die Jugendarbeit austauschen, verschiedene Workshops besuchen und neue Strategien und Inspiration für die Arbeit vor Ort mitnehmen.

Wenn du Lust hast mitzukommen, melde dich doch einfach bei uns. Entweder per Telefon:  0361 43028101 oder sende eine Mail an: kontakt@falken-thueringen.de

Liebe Grüße und Freundschaft!