Liebe Genoss*innen und Freund*innen.

Wir beteiligen uns gerade für eine Projektförderung es geht darum, dass wir neben unserem alljährlichen Sommerzeltlager, das von unseren ehrenamtlich Engagierten geplant und organisiert wird für 2019 einen neuen Plan haben. Wir wollen eigenständig einen Internationalen Austausch organisieren und über den Tellerrand schauen. Auch ist die Mädchen-Arbeit ein wichtiger Eckpfeiler unserer Jugendarbeit, wir wollen Mädchen und junge Frauen ermutigen, für ihre Interessen einzutreten und sie dabei in ihrer Vielfalt stärken. Deswegen organisieren wir ein Mädchen und Frauen-Seminar, wo wir uns mit politischen Themen beschäftigen. Doch um das weiterhin erfolgreich koordinieren zu können brauchen wir eure Unterstützung. Wir möchten jungen Menschen Selbstbestimmung und Beteiligung ermöglichen.

Gefördert wird die Aktion von Canada life. Das Unternehmen ist eine Canadische Versicherungsfirma die einmal im Jahr ein gemeinnütziges Projekt fördert. Dabei werden die besten drei jeder Kategorie gefördert.  Wir würden uns also freuen, wenn ihr uns unterstützt und für unser Projekt unter diesem > Link  < für uns abstimmt.

https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-kinder-jugendarbeit/selbstverwaltete-kinder-und-jugendprojekte/?fbclid=IwAR3k43SC0cRMz-nax5e36MHjzfuwNTIQAMINc67FXOrVPWOKPIJBeSjXROQ

Freundschaft!